Kosten / Krankenkasse

Kosten / Krankenkasse

Gesundheit ist Reichtum

Tarif / Krankenkassen anerkannt

Bei der ersten Konsultation dauert die Sitzung meist zwischen 70 bis 90 Minuten inkl. ausführliche Befundaufnahme, Besprechung und Behandlung.

Weitere Konsultationen dauern in der Regel 60 Minuten. Bei Kindern ist die Behandlungszeit meist etwas kürzer.

Kräuterstempelmassage zusätzlich Fr. 20.00 (für Heilkräuter)

 

Krankenkasse

Ich bin beim EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) als Therapeutin registriert. Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Grossteil der Kosten der Behandlung im Rahmen der Zusatzversicherung. Die Abklärung der Kostenübernahme liegt in eigener Verantwortung des Patienten.

EMR_Logo_web

Verhinderungsfall

Im Verhinderungsfall, bitte ich dich den vereinbarten Termin mind. 24. Stunden im Voraus abzusagen. Ansonsten muss ich den Termin verrechnen. Auch bei Nichterscheinen, werde ich den Termin in Rechnung stellen.